Schnellauswahl

  • Konzert-Reviews...

  • Album-Reviews...

  • Allgemeines...

  • Festivals...

  • Und vielleicht mehr... ;)

Nordrocker - Blogging the Metal

Album-Reviews, Konzertberichte, Festivalberichte und mehr...

The Project Hate MCMXCIX Experiment 3

​Aus gegebenem Anlass, möchte ich hier mal über eine Crowdfunding-Kampagne informieren, die bereits nun zum dritten Mal stattfindet.

Anlass dieser Kampagne ist die Finanzierung eines neuen Albums der schwedischen Death-Metaller The Project Hate. Federführend ist hier der Lord K. , der nun bereits zum zweiten Mal in Sachen Self-Release tätig ist.  

Was heißt das? Ganz einfach. Dieses Album wird in kompletter Eigenregie produziert und vertrieben. Nach erfolgter und erfolgreicher Kampagne, bekommen alle Supporter die Werke digital zugesendet und zwar in folgenden Verionen:

– Eine high-res mp3 Version
– FLAC Version
– Eine high-res instrumentale MP3 Version.

Als Drummer wird kein geringerer als Dirk Verbeuren / Soilwork wieder mit an Board sein.
Erfahrungsgemäß werden die Stücke wieder eine sehr hohe Spielzeit von 6 Minuten und mehr betragen, die dabei aber sehr variantenreich ausfallen.
Gebt der Sache eine Chance....es lohnt sich.


LINK ZUR OFFIZIELLEN SUPPORTER-SEITE mit allen Infos





Bewerte diesen Beitrag:
Sevendust - Kill The Flaw
Filter - Crazy Eyes

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 20. August 2017

Abonnieren

Neuste Blogs

Neuste Kommentare

Nordrocker Diablo - Silver Horizon
03. Oktober 2015
Dankeeeeee
Martin Diablo - Silver Horizon
03. Oktober 2015
Gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Sieht gut aus und das Review ist auch gut. Habe das Al...